Eislaufen in der Eishalle Villach – Die Ganze Halle für uns!

Schüler berichten vom Eislaufen:


Wir waren in der Eishalle in Villach. Als wir in der Eishalle angekommen sind, haben ich bemerkt, dass ich meinen Helm zu Hause gelassen habe. Zum Glück gab es einen zum Ausleihen. Dann (nach dem Umziehen von Schuhen) gingen wir aufs !!!EIS!!!. Ich war einer der ersten Danach hat Herr Obiltschnig auf der Eisfläche einige Spiele veranstaltet. Wer wollte, konnte mitspielen. Ich habe bei allen Spielen mitgemacht. Die eine Seite der Halle hat Puk-Ball gespielt und die anderen (ich auch) sind neben ihnen herumgefahren. Yori, Luca und ich haben Fangen auf Eis (FAE) gespielt, kurz haben sogar einige anderen mitgespielt. Am Ende (Sie haben Mr. X gespielt) bin ich auch rübergegangen. Nach 2 Stunden haben wir gegessen. Anschließend sind wir zurück zur Schule gegangen. Die erste Klasse durfte einen Bollerwagen benutzen, was ich sehr unfair fand.

Niklas, Matthias (5. Klasse)