Tag der offenen Tür im Kindergarten Landskron

Der Waldorfkindergarten und Kleinkindgruppe Landskron Villach öffnete am 7. März von 10 bis 13 Uhr ihre Türen für alle, die einen Einblick in die Vielfalt des Waldorf-Angebotes gewinnen wollten.

Es wurden die Räumlichkeiten des Kindergartens der Kleinkindgruppe und Eltern-Kind Spielegruppe besichtigt und Fragen zur Waldorfpädagogik von den Pädagogen Team Landskron beantwortet.

Beim Tag der offenen Tür gab es vor allem für kleine Besucher einiges zu sehen und zu erleben: Bienenwachs kneten, Frühlingsbasteleien, Brot backen, und Puppenspiel. Auch für das leibliche Wohl wurde durch die von Eltern bereitgestellten Köstlichkeiten gesorgt.

Eine vertrauensvolle Beziehung und ein respektvoller Umgang miteinander waren in diesen Stunden spürbar.

Danke an alle Interessierten die unsere Einrichtung besuchten.

Das Pädagogische Team Landskron